Montag, 2. April 2012

Goldene Herz Kette von Monsterzeug.de

Vor einiger Zeit durfte ich über das Testportal "Die Testladies" bei einer schönen Testaktion mitmachen. Getestet wurde der Geschenke und Gadgetshop: Monsterzeug.de .

Bei Monterszeug.de findet ihr alles, was ihr an lustigen Geschenken benötigt. Angefangen vom Mitbringsel zur legeren Studentenparty über romantische Geschenke zur Hochzeit, alles ist immer sehr wertig und stilvoll, hält aber dabei die Balance zum nicht alltäglichen und originellen Geschenk.

Aber keine Angst! Dabei wirkt keines der angebotenen Geschenke plump oder lässt etwa den Gastgeber und dessen Gäste peinlich berührt die Augen verdrehen. Mitnichten! Mit den Geschenken von Monsterzeug.de seid ihr definitiv das positive Geschenkehighlight des Tages.

Ich z.B. war auf der Suche nach einem eher romantischen Geschenk, welches ich einem lieben Menschen einfach „Zwischendurch“ einmal schenken konnte. Dabei ist mir wichtig, dass es sich auch bei solchen Spontangeschenken nicht um die üblichen 08/15 Geschenkeverdächtigen handelt, sondern um eine Kleinigkeit, welche durchaus speziell ist aber dennoch nicht den Rahmen sprengt.

Fündig wurde ich sofort in der Kategorie „Romantische Hochzeitsgeschenke“. Dort viel mein Blick sofort auf die Kette mit dem Glasherz, welches mit 999,9 ‰ schillernden Blattgold befüllt ist.

Goldener Herz Anhänger

Anhänger ist aus Glas befüllt mit Blattgold
Kette hat eine Länge von 45 cm
Das Füllmaterial des Anhängers besteht aus 999,9 ‰ purem Gold (24 Karat)
Maße des Anhängers: 15 x 19 x 10 mm
geliefert in goldener Geschenkbox und schwarzem Stoffsäckchen





Dies war das ideale Geschenk für meinen Zweck.

Warum? Nun zuerst einmal, weil die Person für mich ein Herz aus Gold hat. Und zweitens ist die Liebe ähnlich wie ein Herz aus Glas. Es verzeiht einen zwar leichte Kratzer, passt man jedoch nicht darauf auf und lässt es fallen zerbricht es.

Ihr seht, selbst für so komplizierte Gedankengänge wie die meinen gibt es also Geschenke im Shop von Monsterzeug.de. Wenn ihr also auch einmal Lust habt, etwas nicht Alltägliches zu schenken, dann schaut doch auch mal dort vorbei.

Kommentare:

  1. Hi, ich finde deinen Blog wirklich toll, hast jetzt eine Leserin mehr ;-)

    LG Jeany

    http://jeanysprodukteblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schön ich warte immer noch auf die Kette von denen.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag, schön geschrieben... Die Kette sieht wirklich schick aus. Da wird sich deine Herzdame daber sehr freuen darüber. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen