Samstag, 24. März 2012

Silbermond machen den "Himmel auf" !

Nach drei Jahren ist es nun endlich wieder soweit. Silbermond ist mit einer neuen CD am Start. Nach dem Erfolg von "Nichts passiert", ist nun der Nachfolger mit dem Titel „Himmel auf“ endlich erhältlich.

Ich muss ja zugeben, dass ich Silbermond jahrelang sträflich übersehen habe, da ich lange nur das Lied Symphonie kannte, welches mir ehrlich gesagt nicht so entsprochen hat. Warum? Ich kann es im nach hinein gar nicht mehr so richtig sagen. Vielleicht weil es mir damals einfach eine Nummer zu sehr Weichspüler und zu wenig Rock war. Egal. Zeiten ändern sich und Zeiten änderten mich. Heute gehört der Song ebenfalls zu meinen Lieblingen.

Aber bevor ich jetzt länger darüber philosophiere, warum mir das Album gefällt und um was es geht, zeige ich euch einfach ein Video, indem die Musiker um Stefanie Kloß kurz erklären, um was es beim Album „Himmel auf“ geht und was sie damit ausdrücken wollen. Dazu gibt es schöne Bilder der Gruppe und noch schönere Ausschnitte aus den Liedern der Scheibe zu hören:




1 Kommentar:

  1. Du hast einen schönen, interessanten Blog. Und nicht vergessen: Öl und Essig in die Flasche. Ich bin jetzt ein neuer Leser.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen