Mittwoch, 21. März 2012

Liz Hurley zeigt uns ihre neue Badenode!

Liz Hurley, die ewig schöne Engländerin geht aktuell mit ihrer eigenen Bademoden Kollektion in die dritte Runde. Und in einer Sache sind wir uns absolut einig. Wenn eine Frau weiß, wie man die Blicke auf sich zieht, dann Liz.

Was gibt es zu sehen? Nun, von den topaktuellen Triangle-Bikinis bis zum Monokini ist wirklich alles zu haben, was an den weltweiten Stränden im Jahr 2012 für Furore sorgen wird.


Quelle: http://www.badeanzug.org

Als besonderes Accessoires in der Bademodenkollektion muss man die ebenfalls von Liz Hurley designten Pareos hervorheben, welche im Handumdrehen aus dem sexy Bikini schon fast ein Strandabendkleid machen. Alles ist natürlich, wie es sich für so ein feines Stöffchen gehört, aus sommerlich leichten Materialien, welche sich einmalig an die Trägerin schmiegen und somit angenehm zu tragen sind.

Wer sich das ganze jetzt noch etwas genauer ansehen möchte, dem empfehle ich hier zu klicken. Dort sind alle Informationen zu den aktuellen, sowie den vorangegangenen Kollektionen vorhanden und können nachgelesen werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen