Mittwoch, 7. März 2012

Gewinnspiel von AKW-Fitness bei www.mandythoss.de

Jeder von kennt doch sicher die Situation: Der Winter ist vorbei und der Frühling steht vor der Tür! Wie immer war Weihnachten sehr schön und vor allem sehr lecker. Und so geht es mir jedes Jahr wieder aufs selbe, dass ich im März das ein oder andere Gramm zu viel mit mir rumtragen muss.

Und was folgt auf das Frühjahr? Richtig! Der Sommer! Und im Sommer verbringen die meisten Leute ihre Zeit am Strand, am Fluss oder im Schwimmbad. Und dort ärgert man sich dann über jedes Pfund zu viel. Deshalb werde ich mich dieses Jahr dazu aufraffen und schon frühzeitig mit dem Sport beginnen. Deshalb kommt mir das Gewinnspiel von Mandy Thoss sehr recht. Dort werden Gutscheine von AKW-Fitness verlost. Hier bekommt man alles, was für ein anständiges Training notwendig ist.

Da ich etwas eitel bin, was meine Bauchmuskulatur angeht und meine bisherige Bauchbank langsam aber sicher ihrem Ende entgegen geht, werde ich mir dort im Fall evtl. die Bauchbank von Kettler aussuchen.

Diese wird mir sicherlich dabei helfen, auch in der diesjährigen Strandsaison einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Wer von Euch jetzt ebenfalls Lust bekommen hat, sich ebenfalls rechtzeitig zu motivieren und dies zusätzlich mit qualitativ hochwertigen Fitnessgeräten tun möchte, der findet bei AKW-Fitness sicherlich immer etwas, das zu ihm passt.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Mandy bedanken, die uns dieses Gewinnspiel durch ihren Blog http://www.mandythoss.de/ in Kooperation mit http://www.verlossomfing.com/ zur Verfügung gestellt hat.


1 Kommentar:

  1. Ich finde den Shop von AKW- Fitness wirklich klasse. Sie haben tolle Fitnessgeräte zu günstigen Preisen. Mein Glückwunsch, ich glaube ich habe gesehen, du hast bei Mandy Glück gehabt ;)!? lg Gabi

    AntwortenLöschen