Mittwoch, 21. März 2012

Gewinnspiel bei MisterPink von Monsterzeug.de

So ich bin der Meinung, dass es nun einmal an der Zeit ist hier ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten. Und da ein Gewinnspiel ohne richtigen Gewinn nicht so richtig Spaß macht, habe ich glücklicherweise einen Sponsor gefunden, der mir eine Kleinigkeit zur Verlosung zur Verfügung gestellt hat: Monsterzeug.de

Viele von Euch kennen bestimmt Monsterzeug schon. Alle anderen können sich hier einmal selbst ein Bild machen, was es alles so bei Monsterzeug.de zu finden gibt.

Jetzt natürlich die wichtige Frage: Wie kann ich mitmachen?

Nun, ich habe mir gedacht, dass ich es uns so einfach wie möglich mache und benutze daher den Rafflecopter. Dieses kleine Programm erledigt sowohl die Speicherung der von euch gemachten Angaben, als auch die Auslosung selbst. So geht alles absolut fair vor sich.

Ich hoffe, dass ist auch in Ordnung für Euch? :)
Und der Gewinn ist:

1 x Gutschein von Monsterzeug.de über 30 Euro


a Rafflecopter giveaway

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei diesem Gewinnspiel mitmachen würdet. :)

Danke und liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich mag Mike aus dem Film Monster AG.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingsmonster ist das Krümelmonster aus dem Blockbuster "Sesamstraße" ...

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingsmonster ist Schleichmichel von Regina Regenbogen ;-)

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingsmonster ist das Krümelmonster aus der Sesamstraße.

    AntwortenLöschen
  5. Das Krümelmonster aus der Sesamstraße ist putzig :)

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich Krümelmonster " KEKSE"....

    AntwortenLöschen
  7. TAK aus Stephen King's "Desperation"

    zwar kein Monster im herkömmlichen Sinn, aber mit 14 hat mir davor gegruselt, als ich das Buch zum ersten Mal gelesen hab!

    AntwortenLöschen
  8. hallo
    ich mag am liebsten das krümelmonster aus der sesamstrasse .

    AntwortenLöschen
  9. Wie konnte ich nur das Krümmelmonster vergessen *auf Stirn hau*?! Aber ich muss sagen, ihr habt echt guten Geschmack was eure Monster angeht! :)

    AntwortenLöschen