Mittwoch, 26. Oktober 2011

mein-button.com - Individuelle Buttons für Jedermann!

Heute stelle ich euch den Internetshop mein-button.com vor. Ich bin mir sicher, dass jeder von euch schon einmal in seinem Leben Kontakt mit Buttons hatte. Sei es als Jugendlicher mit einem Button seiner Lieblingsband, dem obligatorischen „Atomkraft? Nein Danke!“ Anstecker oder der berühmten Rolling Stones Zunge. Buttons begleiten uns schon ein ganzes Leben lang.

Was früher nur großen Firmen möglich war herzustellen, geht heute auch für jeden einzelnen. Man benötigt dazu keine große Stückzahl sondern kann schon ab kleinen Chargen seine eigenen individuell gestalteten Buttons anfertigen lassen. Und das Beste: Auf mein-button.com gibt es das sogar zu einem unschlagbar günstigen Preis!

Die Buttons selbst gibt es in drei verschiedenen Größen. In 25mm, 38mm und 59mm Durchmesser.

Wie der Vorgang genau geht? Ganz einfach. Ihr erstellt ein Bild, welches ihr auf den Buttons haben möchtet, geht auf buttons.com, ladet dort das Bild hoch, gebt Größe, Stückzahl und eure Lieferadresse an und das war es. Einfacher geht es wirklich nicht!

Also was hält euch noch ab? Wie wäre es denn zum Beispiel damit, bei der nächsten Geburtstagsfeier anstelle von Einladungskarten Buttons zu verteilen, sozusagen als VIP – Pass! Oder man könnte damit auch die nächste Verbindungsparty umrahmen. Oder bei der nächsten Musikveranstaltung eurer Band, anstelle von Eintrittskarten oder Handstempel einfach Buttons ausgeben. Diese kann jeder deutlich sichtbar tragen und sehen dabei noch gut aus. Außerdem besteht die Chance, das jeder Gast den Button danach als Souvenir an seine Handtasche, Jacke oder Shirt steckt, so dass ihr noch kostenlose Werbefläche gratis dazu bekommt? Ihr seht, die Einsatzmöglichkeiten sind unbegrenzt. Man braucht nur etwas Kreativität!

Hier seht ihr mein Exemplar:


Ich hoffe es gefällt euch. Interesse? Dann ab zu mein-button.com!


Pinke Grüße an Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen