Donnerstag, 24. Februar 2011

o2 Gewinnspiel - Mitmachen und mit etwas Glück ein Handy gewinnen!

Die Verantwortlichen von o2 haben sich wieder eine ganz spezielle Aktion für Blogger, Twitterer & Webseitenbetreiber einfallen lassen. Sie verlosen hierbei Handys im Gesamtwert von 3000 €!

Ich habe mich aus den fünf angebotenen Smartphones für das HTC Desire HD entschieden, da das Handy erst einmal alles bietet, was ich von einem modernen leistungsstarken Smartphone erwarte. Hierzu gehören der 1-GHz-Prozessor für sehr schnelles surfen im Web und das es gefundene Inhalte dank intelligentem Zoom automatisch an das Touchdisplay mit 109 mm Bildschirmdiagonale anpasst, so das lästiges scrollen so gut wie entfällt. Des weiteren bietet es eine 8-Megapixel-HD-Kamera mit Autofokus und Doppel-LED-Blitz sowie einen 3,5-mm-Audioanschluss. Die Synchronisation mit Google Reader fasst die neuesten Artikel von all meinen Lieblingswebseiten praktisch und übersichtlich an einer Stelle zusammen. Die integrierte Navigation mit Google Maps runden das Handy zu einem perfekten Allrounder für alle Lebenslagen ab.

Die technischen Daten des HTC Desire HD nochmals auf einem Blick:

Farbe:light brown
Gesprächszeit:GSM: 9 Std., UMTS/3G: 5 Std.
Gewicht:164 g
Abmessungen:122 x 68 x 11,2 mm
Standby Zeit:GSM: 420 Std., UMTS/3G: 490 Std.
Displayauflösung:480 x 800
Displaytyp:TFT-Touchscreen (kapazitiv, berührungsempfindlich)
Kameraauflösung:8 MP
Betriebssystem:Android™ 2.2 (Froyo) mit HTC Sense™


Wer also ebenfalls mitmachen möchte, einfach hier auf den Link klicken, entscheide dich dann aus fünf Smartphones für deinen persönlichen Liebling. Anschließend verfasst du einen Blog-Beitrag oder einen Tweet, indem du erklärst, warum du dich für dieses Handy entschieden hast. Dann sendest du deinen Link über den geschriebenen Beitrag an o2 und mit etwas Glück gehört das Handy dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen